One of 58 job profiles at employer Belimed Life Science AG
In dieser Rolle sind Sie für die effiziente und koordinierte Abwicklung der Kundenprojekte vom Vertragsabschluss bis zur mängelfreien Übergabe an den Kunden verantwortlich. Ihre Aufgaben beinhalten: Kostensteuerung der Projekte, Terminsteuerung der Projekte, Qualitätssteuerung der Projekte, Dokumentation der Projekte, Rapportierung des Projektfortschritts und Umsatzforecasts. Weitere Aufgaben: Unterstützung während der Vertrags- und Vergabeverhandlungen, Unterstützung bei internen und abteilungsübergreifenden Aufgaben und Projekten.
Die Belimed Life Science AG ist ein global tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Sulgen, Schweiz. Die Belimed Life Science AG entwickelt, produziert, vertreibt, installiert, modifiziert und optimiert Anlagen zur Reinigung und Sterilisation in den Anwendungsbereichen: Pharma, Biopharma, Life Science und Kosmetika für Labor- und Produktionsapplikationen. Mit Retrofitlösungen für bestehende Anlagen, der Entwicklung von Zubehör und weitreichende Qualifizierungstätigkeiten runden wir unser Dienstleistungsportfolio ab. Den aktuellen neuen Herausforderungen der Branche für eine schnelle Entwicklung von Impfstoffen und Medikamenten und der notwendigen Sicherstellung der Qualität von diesen pharmazeutischen Endprodukten werden wir mit neuen, innovativen Lösungen auf höchstem Niveau gerecht. Nach der erfolgten Ausgründung am 01.04.2019 aus der Belimed AG haben wir aktuell mehr als 320 Spezialisten an zwei Standorten in Sulgen (CH) und in Grosuplje (SI).
Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare technische Ausbildung mit besonderer Qualifizierung (Techniker, Fachhochschule Ingenieur)
Projektmanagementerfahrung ist entscheidend, sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams von Vorteil.
Wir suchen eine/n Kandidaten/in mit ausgeprägter Lösungskompetenz, um komplexe Herausforderungen zu analysieren und mit unseren Kunden zusammen innovative Ansätze zu entwickeln.
Engagierte, aktive und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise
Sicheres Auftreten sowie ein Faible für Kommunikation sowie Moderation und Konfliktfähigkeit
Beherrschen und Anwenden der betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge, sowie kostenbewusstes Denken, Planen und Handeln