One of 58 job profiles at employer Belimed Life Science AG
Als Projektkoordinator leiten Sie den gesamten Installations- und Qualifizierungsprozess für neue Belimed-Produkte, einschließlich der Kundenbeziehungen. Darüber hinaus verwalten Sie alle Nachrüstungsprojekte. Diese Position interagiert mit allen Ebenen der Organisation, einschließlich Aussendiensttechnikern, Belimed Projektmanagement und den Sub-Unternehmern.
Die Belimed Life Science AG ist ein global tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Sulgen, Schweiz. Die Belimed Life Science AG entwickelt, produziert, vertreibt, installiert, modifiziert und optimiert Anlagen zur Reinigung und Sterilisation in den Anwendungsbereichen: Pharma, Biopharma, Life Science und Kosmetika für Labor- und Produktionsapplikationen. Mit Retrofitlösungen für bestehende Anlagen, der Entwicklung von Zubehör und weitreichende Qualifizierungstätigkeiten runden wir unser Dienstleistungsportfolio ab. Den aktuellen neuen Herausforderungen der Branche für eine schnelle Entwicklung von Impfstoffen und Medikamenten und der notwendigen Sicherstellung der Qualität von diesen pharmazeutischen Endprodukten werden wir mit neuen, innovativen Lösungen auf höchstem Niveau gerecht. Nach der erfolgten Ausgründung am 01.04.2019 aus der Belimed AG haben wir aktuell mehr als 150 Spezialisten an zwei Standorten in Sulgen (CH) und in Grosuplje (SI).
Technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder Mechanik
Betriebswirtschaftliche oder Projektmanagement Weiterbildung
Erfahrung in der Disposition von Servicetechnikern für Installation und Inbetriebnahme in einer internationalen Unternehmung
Technisches Wissen aus der Maschinenindustrie und dem Anlagenbau
Entwicklung und Verwaltung von Projektbudgets, Zeitplänen und Zeitvorgaben
Nachgewiesene Beherrschung technischer und kundenorientierter Situationen
Gewohnt mit Leuten aus verschiedenen Ländern zu arbeiten
Organisatorische Fähigkeiten
Effiziente Vermittlung von Informationen an alle wichtigen Interessengruppen in schriftlicher als auch in mündlicher Form
Fähigkeit zur erfolgreichen Interaktion sowohl mit nichttechnischen Kunden als auch mit technischem Supportpersonal bei Kundenorganisationen
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
Deutsch + Englisch in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in der Anwendung der GMP und GAMPx Richtlinien
Fähigkeit, Konstruktionsunterlagen (Zeichnungen, Details und technische Spezifikationen) zu lesen und zu verstehen
MS Office, SAP Anwender Kenntnisse
Führerschein Klasse B
Fähigkeit und Bereitschaft, bis zu 50 % zu reisen