Mobile Solution Field Service Support & Process Analyst

One of 20 job profiles at employer Belimed AG

Role and responsibilities

In dieser Rolle sind Sie mitverantwortlich für die Einführung, Weiterentwicklung und nachhaltige Betreuung der globalen Serviceprozesse sowie der eingesetzten Systemlandschaft – insbesondere SAP FSM (Field Service Management) oder zukünftiger Lösungen, die im Joint Venture unter Führung von Miele Professional implementiert werden. Zu den Hauptaufgaben gehören: Analyse, Überwachung und kontinuierliche Verbesserung globaler Serviceprozesse, operative Verantwortung für die Applikation SAP FSM, Betreuung und Weiterentwicklung der SAP FSM Key-User-Community.

Team / description

Belimed ist ein führender Anbieter für Produkt- und Servicelösungen zur Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten. Die ausgeschriebene Stelle ist in der deutschen Vertriebs- und Servicegesellschaft angesiedelt. Die Belimed GmbH, mit Sitz in Mühldorf am Inn, ist eine Tochtergesellschaft der Belimed AG, mit Hauptsitz in Zug (Schweiz) und hat Niederlassungen in weltweit 9 Ländern und ist dank einem starken Vertriebsnetzwerk in über 80 Ländern vertreten. Bei Belimed arbeiten Sie in einem aufgeschlossenen hands-on Team in einer wachsenden, systemrelevanten Branche, die zur Verbesserung der Gesundheit unserer Gesellschaft beiträgt.

Qualifications and Skills