Leiter/-in Kundendienst
đ 6252 Dagmersellen
Role and responsibilities
Leitung und Organisation der Abteilung Kundendienst, Ăberwachung, Analyse und Verbesserung der AblĂ€ufe und Prozesse, Organisation eines effizienten Reklamationswesens, Koordination und Kommunikation mit anderen Abteilungen (Verkauf, Produktion), Gebietseinteilungen und Stellvertretungsregelung, Personalplanung und -entwicklung, Personalschulung, Information und Ausbildung, Kostenkontrolle, Budgetierung (Kosten, ErtrĂ€ge, Investitionen), Kennzahlen aufbauen, ermitteln und auswerten, Teilnahme an GL-Rapporten, RegelmĂ€ssige Regionenleiterrapporte organisieren und durchfĂŒhren, RegelmĂ€ssige Servicetechnikertagungen und Regionalinformationen organisieren und durchfĂŒhren, Mitwirkung in Arbeitsgruppen, Leitung/Mitarbeit in speziellen Projekten
Team / description
Bekon-Koralle AG
Qualifications and Skills
Technische Grundausbildung im SanitÀr-Umfeld
Weiterbildung im kaufmÀnnischen Bereich mit guten Branchenkenntnissen
MehrjĂ€hriger und aktueller Erfolgsausweis in einer FĂŒhrungsfunktion mit umfassender Ergebnisverantwortung, vorzugsweise in der Bau- oder Holzbranche
Initiative
konstruktive Denk- und Handelsweise
hilfsbereit
Schweizerdeutsch/Deutsch als Muttersprache
sehr gute Französischkenntnisse
Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Gute IT-Anwender-Kenntnisse (MS Office)