One of 24 job profiles at employer Beiersdorf AG
Unterstützung der Marketing Manager bei laufenden Projekten und im Tagesgeschäft, Klassisches Konsumgütermarketing (4P) inkl. Mitarbeit bei Launch/und Relaunch Projekten, Kommunikationsaktivitäten, Analysen, Präsentationen, Selbstständige Bearbeitung von Teil-Projekten wie z.B. Artwork, Kundenpräsentation, Print, TV und Digital Kampagnen, etc., Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Funktionen wie Verkauf, Einkauf und Controlling sowie Lieferanten, Werbeagenturen und internationale Beiersdorf Teams, Mit Leidenschaft gemeinsam neue Wege gehen, um das Geschäft effektiv voranzutreiben, Consumer und Shopper first: intensives Performance Tracking, Markt- und Wettbewerbsanalysen, Verknüpfung von Daten und Insights sowie Ableitung von passenden Massnahmen
Beiersdorf (Schweiz) AG
Motivierte/r Bachelor oder Master Absolvent/in (oder kurz vor Abschluss)
Bereits erste Praktikumserfahrung, vorzugsweise in FMCG oder Pharma, gesammelt
Teamplayer mit Drive: selbständige, strukturierte Arbeitsweise, kommunikativ, ergebnisorientiert und ambitioniert
Mut, den Status Quo in Frage zu stellen und Fehler zu machen
Analytisch stark und kreativ
Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
MS Office (Word, Excel, Powerpoint)