Sachbearbeiter/-in Finanzen-Administration
đ 3008 Bern
Role and responsibilities
Du arbeitest selbstĂ€ndig und aktiv an der Bewirtschaftung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, wirkst bei der Erstellung der MwSt-Abrechnung und des Jahresabschlusses mit, hilfst beim Controlling, fĂŒhrst die monatlichen Lohnzahlungen durch, unterstĂŒtzt das Team bei allgemeinen administrativen TĂ€tigkeiten.
Team / description
Unser Unternehmen bietet viel Raum zur Mitgestaltung, ein kollegiales Umfeld, kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, fairen Lohn, ĂŒberdurchschnittliche Sozialleistungen, fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Arbeitsort: Bern (sowie remote).
Qualifications and Skills
KaufmÀnnische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Finanzwesen
Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen
Vernetztes Denken und VerstĂ€ndnis fĂŒr ganzheitliche Prozesse
Stilsicheres Deutsch
Gute mĂŒndliche Englisch- und Französischkenntnisse
Kenntnisse im Payroll von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und in den gÀngigen Buchhaltungsprogrammen von Vorteil