One of 75 job profiles at employer Bedag Informatik AG
Betreuen unserer internen Kunden im 1st und 2nd Level Support - telefonisch, remote und vor Ort, Mitarbeiten bei IT-Projekten wie Rollouts, Migrationen und Evaluationen, Verwalten des Lagers für interne IT-Geräte wie Notebooks, Mobiltelefone und Headsets, Stagen und Installieren von Arbeitsplatzgeräten sowie Beheben von Störungen an Client- und Server-Systemen, Pflegen und Aktualisieren des Asset Managements für Hard- und Software
Wir entwickeln keine «Fancy Apps», sondern clevere ICT, die den Menschen nützt. Du passt perfekt zu uns, wenn du Kontinuität als Ansporn nimmst, um zu Höchstform aufzulaufen und dich weder in einem Grosskonzern noch in einem Start-up siehst.
Berufslehre in Informatik EFZ oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im ICT Support
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in Microsoft Windows, Office sowie moderner Client-Hardware und Peripherie
Fähigkeit, professionell zu kommunizieren und Kundenanliegen effizient zu bearbeiten
Gültiger Führerausweis Kategorie B