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Lösen von komplexen technischen Störungen im 2nd Level Support für interne und externe Kunden, in den Bereichen Microsoft Clients (Windows 10 & 11), Exchange, Citrix (VDI) und M365 (insbesondere Teams). Analysieren und beheben von Problemen in Zusammenarbeit mit internen und externen Fachspezialisten. Ansprechperson für den 1st Level Support sein und gezielt bei komplexen Anfragen unterstützen.
Wir entwickeln keine «Fancy Apps», sondern clevere ICT, die den Menschen nützt. Du passt perfekt zu uns, wenn du Kontinuität als Ansporn nimmst, um zu Höchstform aufzulaufen und dich weder in einem Grosskonzern noch in einem Start-up siehst.
Berufslehre EFZ in Informatik oder Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support
Erfahrung mit SCCM, Azure (Benutzerverwaltung), App-V, MSI, Gruppenrichtlinien und Intune / EMM von Vorteil
Gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Endkunden
Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Französischkenntnisse von Vorteil