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2nd Level Support für Applikationen, Plattformen, Umsysteme und Client-Systeme. Analysieren und beheben von komplexen Störungen in Zusammenarbeit mit internen und externen Fachspezialisten. Punktuelles unterstützen des 1st Level Supports.
Wir entwickeln keine «Fancy Apps», sondern clevere ICT, die den Menschen nützt. Du passt perfekt zu uns, wenn du Kontinuität als Ansporn nimmst, um zu Höchstform aufzulaufen und dich weder in einem Grosskonzern noch in einem Start-up siehst.
Wissensdurst und Tatendrang, den Technologiewandel mitzugestalten und voranzutreiben
Hohes Qualitätsbewusstsein und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden
Gute Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Clients (Windows 10 und Windows 11), Exchange, Citrix (VDI) und M365 (insbesondere Teams)
Kenntnisse von SCCM, Azure (Benutzerverwaltung), App-V und MSI, Gruppenrichtlinien, Intune / EMM
Kenntnisse im 2nd Level Support