One of 19 job profiles at employer Becton Dickinson AG
Service & Wartung: Installationen, Reparaturen und Wartungsarbeiten direkt beim Kunden vor Ort. Problemlösung: Analyse und Behebung technischer Probleme, die von Kunden oder unserem Customer Service Desk gemeldet werden. Upgrades & Schulungen: Durchführung von Hardware- und Software-Upgrades sowie technischen Basisschulungen für Kunden. Netzwerkintegration: Installation, Test und Wartung von IT-Hardware, Medizingeräten, Peripheriegeräten und Softwareprodukten.
BD ist eines der größten globalen Medizintechnologie-Unternehmen, das sich den Fortschritt für die Welt der Gesundheit™ zum Ziel gesetzt hat. Von der Entwicklung und Konstruktion bis hin zur Herstellung und Vermarktung unserer Milliarden von Produkten pro Jahr engagieren wir uns täglich gemeinsam für ein nachhaltig robustes Gesundheitswesen. Eine Karriere bei BD bedeutet, neben inspirierenden Führungskräften und Teammitgliedern zu lernen und zu arbeiten, die sich ebenso leidenschaftlich und engagiert für eine integrative, wachstumsorientierte und wertschätzende Arbeitskultur einsetzen. Wir freuen uns auf kreative und engagierte Mitarbeitende, die uns helfen, die Zukunft der Gesundheit neu und nachhaltig zu gestalten. Bei BD erwartet Sie eine Kultur, in der Sie lernen, wachsen und sich entfalten können.
Abgeschlossene Ausbildung in Medizintechnik, Elektronik, Mechatronik oder ähnlichen Fachbereichen.
Erste Erfahrungen in der technischen Betreuung komplexer Systeme.
Erfahrung im Bereich IT-Service und Support.
Lösungsorientiert, engagiert und eigenverantwortlich.
Kommunikationsstark und ein echter Teamplayer.
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Gute Kenntnisse in IT, Elektronik, Mechanik oder Automatisierung.
Reisebereitschaft (>70%) und ein gültiger europäischer Führerschein.
Grundkenntnisse im Umgang mit vernetzten Geräten und Netzwerken.