beck konzept ag

Mitarbeiter/-in Admin Buchhaltung Empfang

📍 6018 Buttisholz

Role and responsibilities

Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale, SelbstĂ€ndiges FĂŒhren der Buchhaltung mit Hilfe von Infoniqa, Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und des Jahresabschlusses, Bereitstellen der Lohnabrechnungen sowie der Abrechnungen mit den Sozialversicherungen, UnterstĂŒtzung des Teams mit administrativen Arbeiten, Das einhundert Prozent-Pensum wird im Jobsharing aufgeteilt. Die Arbeitstage sind Montag, Dienstag und Mittwoch sowie Ferienablösungen und Einzeltage

Team / description

Beck Konzept

Qualifications and Skills

  • Eine abgeschlossene kaufmĂ€nnisch Grundausbildung oder eine vergleichbare Erstausbildung.

  • Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise ergĂ€nzt mit einer Aus- oder Weiterbildung im Bereich Buchhaltung und Lohnwesen

  • MehrjĂ€hrige Buchhaltungserfahrung und Bilanzsicherheit

  • Stilsichere Schreibkompetenz und eine organisierte und saubere Arbeitsweise

  • Muttersprache Deutsch, weitere Fremdsprachen von Vorteil