One of 113 job profiles at employer Bechtle Holding Schweiz AG
Tourenplanung der Servicetechniker unter Berücksichtigung von Effizienz und Wirtschaftlichkeit, Erster Ansprechpartner für Techniker und Kunden, SLA-gerechte Terminierung der Kundenaufträge, Kontrolle der Ersatzteillieferungen und Rücksprachen mit Herstellern und Kunden, Planung von IMAC-D Aufträgen, Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, Allgemeine administrative Arbeiten
Als ein führender IT-Dienstleister der Schweiz sind wir für kleine und mittelständige Unternehmen, Großkunden sowie öffentliche Institutionen der Partner erster Wahl für Consulting, IT-Infrastruktur, Cloud-Lösungen, IT-Services und Software. Unser Angebot umfasst von der Beratung über die Umsetzung bis zum Betrieb den gesamten IT-Life-Cycle. Unsere Kunden profitieren von höchsten Partnerzertifizierungen bei den meisten namhaften Herstellern. Mit über 600 Mitarbeitern an neun Standorten sind wir für unsere Kunden ein zuverlässiger und nachhaltiger Partner, der sie in sämtlichen Belangen der IT mit Kompetenz und Erfahrung unterstützt.
Eine abgeschlossene Ausbildung
einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit (Disposition, Contact Center, Kundendienst etc.)
Aufgestellte, kommunikative Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt
Selbstständig, strukturiert und ein hohes organisatorisches Geschick
Technische Affinität
Stilsicher in Deutsch (Muttersprache)
Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Routinierte Anwendung der MS Office-Programme (Excel, Word, Outlook, Navision)
Gute Kenntnisse der Schweizer Geographie