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Du übernimmst die Verantwortung, wenn es um die Koordination, Steuerung und Umsetzung gemäß Kundenvereinbarungen geht. Dabei behältst du unsere wirtschaftlichen Ziele sowie die sich verändernde Kundenanforderungen oder betriebliche Möglichkeiten immer im Blick. Du verstehst dich als zentrale Schnittstelle zu unseren Managed Service Einheiten und zugleich auch als Customer Success Manager. Zu deiner Tätigkeit gehören regelmäßige abstimmende Meetings mit unseren Vertragskunden sowie internen und externen Leistungseinheiten, in denen du die fortlaufende Qualität unserer Dienstleistungen gewährleistest.
Das erwartet dich im Bechtle IT-Systemhaus Freiburg: Wir sind seit über 35 Jahren erfolgreich in der Region Südbaden am Markt und begleiten Unternehmen bei der digitalen Transformation und schaffen zukunftsstarke Modern-Workplace Umgebungen. Unsere über 100 Kolleginnen und Kollegen bilden eine wertvolle Mischung aus erfahrenen und jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Werte wie Vertrauen und Verlässlichkeit geben uns Orientierung im täglichen Handeln. Wir haben ein modernes und nachhaltiges Bürogebäude in attraktiver Lage und einer ausreichenden Anzahl eigener Parkplätze sowie solargestützten E-Ladesäulen.
Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einschlägige Berufsausbildung
mehrjährige Berufserfahrungen im IT-Service Management
Erfahrung mit IT-Service-Prozessen insbesondere Service Transition und Change Management
Kenntnisse im Projekt Management
Fundiertes Know-how rund um Networking, Security, Workplace, Datacenter, Cloud
sicher im Umgang mit Reporting Tools
sicheres Auftreten verbunden mit einer klaren Kommunikation
Verantwortungsbewusstsein bei der Bereitstellung unserer Dienstleistungen für Kunden
Verhandlungs- und Präsentationssicherheit in Deutsch und Englisch
idealerweise eine oder mehrere Zertifizierung(en) im Bereich ITIL