One of 129 job profiles at employer Bechtle Holding Schweiz AG
Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, GĂ€sten und Besuchern, Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Anrufe, Bearbeitung des Posteingangs sowie -ausgang, Inventarpflege von BĂŒroinfrastruktur, Verwaltung von GeschĂ€ftshandys, Bearbeitung von diversen Ticketsystemen, Bestellen von BĂŒrobedarfsmaterial und Cateringanfragen, Zutrittsmanagement, Badge- und SchlĂŒsselverwaltung des GebĂ€udes und Inventars, Administrative UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung, insbesondere Terminkoordination, UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsfĂŒhrungsassistenz, insbesondere bei Eventorganisation und anderen Projekten
Als ein fĂŒhrender IT-Dienstleister der Schweiz sind wir fĂŒr kleine und mittelstĂ€ndige Unternehmen, GroĂkunden sowie öffentliche Institutionen der Partner erster Wahl fĂŒr Consulting, IT-Infrastruktur, Cloud-Lösungen, IT-Services und Software. Unser Angebot umfasst von der Beratung ĂŒber die Umsetzung bis zum Betrieb den gesamten IT-Life-Cycle. Unsere Kunden profitieren von höchsten Partnerzertifizierungen bei den meisten namhaften Herstellern. Mit ĂŒber 600 Mitarbeitern an neun Standorten sind wir fĂŒr unsere Kunden ein zuverlĂ€ssiger und nachhaltiger Partner, der sie in sĂ€mtlichen Belangen der IT mit Kompetenz und Erfahrung unterstĂŒtzt.
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmÀnnischen Bereich oder Àhnliche Ausbildung
Erfahrung am Empfang und der Telefonzentrale
AusgeprÀgte Kunden- und Serviceorientierung
Gepflegte Erscheinung und zuvorkommender Umgang mit GĂ€sten und Mitarbeitenden
AusgeprÀgtes DienstleistungsverstÀndnis, hohe SelbstÀndigkeit und FlexibilitÀt
Muttersprache Deutsch, jede weitere Sprache von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse der gÀngigen MS Office-Programme