One of 113 job profiles at employer Bechtle Holding Schweiz AG
Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Besuchern, Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Anrufe, Bearbeitung des Posteingangs sowie -ausgang, Inventarpflege von Büroinfrastruktur, Verwaltung von Geschäftshandys, Bearbeitung von diversen Ticketsystemen, Bestellen von Bürobedarfsmaterial und Cateringanfragen, Zutrittsmanagement, Badge- und Schlüsselverwaltung des Gebäudes und Inventars, Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung, insbesondere Terminkoordination, Unterstützung der Geschäftsführungsassistenz, insbesondere bei Eventorganisation und anderen Projekten
Als ein führender IT-Dienstleister der Schweiz sind wir für kleine und mittelständige Unternehmen, Großkunden sowie öffentliche Institutionen der Partner erster Wahl für Consulting, IT-Infrastruktur, Cloud-Lösungen, IT-Services und Software. Unser Angebot umfasst von der Beratung über die Umsetzung bis zum Betrieb den gesamten IT-Life-Cycle. Unsere Kunden profitieren von höchsten Partnerzertifizierungen bei den meisten namhaften Herstellern. Mit über 600 Mitarbeitern an neun Standorten sind wir für unsere Kunden ein zuverlässiger und nachhaltiger Partner, der sie in sämtlichen Belangen der IT mit Kompetenz und Erfahrung unterstützt.
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Ausbildung
Erfahrung am Empfang und der Telefonzentrale
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Gepflegte Erscheinung und zuvorkommender Umgang mit Gästen und Mitarbeitenden
Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, hohe Selbständigkeit und Flexibilität
Muttersprache Deutsch, jede weitere Sprache von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Programme