One of 113 job profiles at employer Bechtle Holding Schweiz AG
Bearbeitung von eingehenden Kundenbestellungen, sowie Weiterleitung von Kundenanfragen; Erstellung und Koordination von Lizenzverträgen inklusive der Erfassung und Aktualisierung in Microsoft Navision; Verbuchung von Rechnungen und Registrierung, Kontrolle sowie Verrechnung von Kickback Zahlungen; Tägliche Auftragsverrechnung; Unterstützung bei der Bearbeitung von Preislisten; Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten (zum Beispiel Datenpflege, Ablage und Bearbeitung der Post)
Als ein führender IT-Dienstleister der Schweiz sind wir für kleine und mittelständige Unternehmen, Großkunden sowie öffentliche Institutionen der Partner erster Wahl für Consulting, IT-Infrastruktur, Cloud-Lösungen, IT-Services und Software. Unser Angebot umfasst von der Beratung über die Umsetzung bis zum Betrieb den gesamten IT-Life-Cycle. Unsere Kunden profitieren von höchsten Partnerzertifizierungen bei den meisten namhaften Herstellern. Mit über 600 Mitarbeitern an neun Standorten sind wir für unsere Kunden ein zuverlässiger und nachhaltiger Partner, der sie in sämtlichen Belangen der IT mit Kompetenz und Erfahrung unterstützt.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Verkauf Innendienst
Anwenderkenntnisse im Umgang mit ERP Systemen (von Vorteil Microsoft Navision)
Kenntnisse der Microsoft Office Palette
Organisationstalent
Selbständige, qualitätsbewusste und exakte Arbeitsweise
Ambitionierte, teamfähige Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung
Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch
Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Englisch
Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil