One of 129 job profiles at employer Bechtle Holding Schweiz AG
Bearbeitung von eingehenden Kundenbestellungen, sowie Weiterleitung von Kundenanfragen; Erstellung und Koordination von LizenzvertrĂ€gen inklusive der Erfassung und Aktualisierung in Microsoft Navision; Verbuchung von Rechnungen und Registrierung, Kontrolle sowie Verrechnung von Kickback Zahlungen; TĂ€gliche Auftragsverrechnung; UnterstĂŒtzung bei der Bearbeitung von Preislisten; Allgemeine administrative und organisatorische TĂ€tigkeiten (zum Beispiel Datenpflege, Ablage und Bearbeitung der Post)
Als ein fĂŒhrender IT-Dienstleister der Schweiz sind wir fĂŒr kleine und mittelstĂ€ndige Unternehmen, GroĂkunden sowie öffentliche Institutionen der Partner erster Wahl fĂŒr Consulting, IT-Infrastruktur, Cloud-Lösungen, IT-Services und Software. Unser Angebot umfasst von der Beratung ĂŒber die Umsetzung bis zum Betrieb den gesamten IT-Life-Cycle. Unsere Kunden profitieren von höchsten Partnerzertifizierungen bei den meisten namhaften Herstellern. Mit ĂŒber 600 Mitarbeitern an neun Standorten sind wir fĂŒr unsere Kunden ein zuverlĂ€ssiger und nachhaltiger Partner, der sie in sĂ€mtlichen Belangen der IT mit Kompetenz und Erfahrung unterstĂŒtzt.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Erfahrung im Verkauf Innendienst
Anwenderkenntnisse im Umgang mit ERP Systemen (von Vorteil Microsoft Navision)
Kenntnisse der Microsoft Office Palette
Organisationstalent
SelbstÀndige, qualitÀtsbewusste und exakte Arbeitsweise
Ambitionierte, teamfÀhige Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung
Gute mĂŒndliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch
Gute mĂŒndliche und schriftliche Kenntnisse in Englisch
Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil