TROX HESCO Schweiz AG
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In Ihrer neuen Rolle sind Sie verantwortlich fßr die sorgfältige Bearbeitung der eingehenden Offertanfragen. Dies umfasst sowohl die technische Bereinigung der Submissionen als auch die genaue Erfassung unserer Angebote. Sie stellen sicher, dass alle technischen Details und Anforderungen lßckenlos und korrekt vorliegen, um eine präzise und wettbewerbsfähige Angebotserstellung zu gewährleisten. Darßber hinaus sind Sie fßr die Anlage und Pflege von Projekten sowie Neukunden in unserem CRM-System zuständig. Diese Aufgaben sind entscheidend fßr eine effiziente Verwaltung und Nachverfolgung unserer Projekte. Sie arbeiten mit unserem Verkaufsteam zusammen, um die Koordination der Angebote sicherzustellen und garantieren, dass diese termingerecht an unsere Kunden ßbermittelt werden. Ein weiterer Bestandteil Ihrer Arbeit ist die kompetente Unterstßtzung unserer Kunden bei telefonischen Anfragen zu den Angeboten.
TROX ist auf dem Weltmarkt fßhrend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Komponenten, Geräten und Systemen zur Belßftung und Klimatisierung von Räumen. Mit 33 Tochtergesellschaften in 27 Ländern auf fßnf Kontinenten, 20 Produktionsstätten und weiteren Importeuren und Vertretungen ist das Unternehmen in ßber 70 Ländern vor Ort. Aktuell erwirtschaftet die TROX Group weltweit mit rund 4'950 Mitarbeitenden einen Jahresumsatz von 725 Mio. Euro.
Erfahrung im kaufmännischen Bereich in einer vergleichbaren Tätigkeit
Erfahrung im Umgang mit ERP & CRM-Systemen
Erfahrung im Umgang mit MS Office-Anwendungen
Freude an technischen Produkten und Interesse an deren Spezifikationen
exakte, pflichtbewusste und selbständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kundenorientierung
Verantwortungsbewusstsein