One of 69 job profiles at employer Swisscard AECS GmbH
Du erstellst in Zusammenarbeit mit zahlreichen Stakeholdern die Vision und Roadmap für ein konsistentes Kunden Onboarding über die verschiedenen Segmente & Kanäle. Dein Hauptfokus gilt dabei den Privatkunden. Gemeinsam mit den fachlichen Schnittstellen analysierst Du den heutigen Onboarding Set-up aus technischer Sicht und übernimmst den Lead in der Optimierung. Du treibst die Umsetzung der Roadmap proaktiv mit der agilen Organisation und den weiteren Teams des Departments Growth. Du suchst nach stetigem Verbesserungspotential der verschiedenen Onboarding Prozesse hinsichtlich Automatisierung, Steigerung der Abschlussrate und Customer Experience.
Wir sind ein in der Schweiz führendes Kreditkartenunternehmen und ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden einfaches, sicheres und smartes Bezahlen. Überall und jederzeit. Wir betreuen über 1.5 Millionen Kreditkarten und bieten als einzige Anbieterin in der Schweiz die führenden Kartenmarken - American Express, Mastercard und Visa - aus einer Hand an.
Du bringst ein Uni/FH-Abschluss vorzugsweise in Betriebswirtschaft mit.
Du bringst bereits 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Finanzdienstleistungsbranche mit, idealerweise im Kreditkartengeschäft.
Du verfügst über Erfahrungen im Arbeiten mit und in agilen Teams / Rollen nach SAFe.
Du verfügst über sehr gute analytische und konzeptionelle Kompetenzen, sowie eine systematische, strukturierte und organisierte Arbeitsweise.
Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch- und Englisch, schriftlich wie mündlich und zeichnest Dich durch ein grosses Verhandlungsgeschick aus.
Du bist bestens damit vertraut die End to End Verantwortung für Deinen Themenbereich zu übernehmen und treibst diesen leidenschaftlich und zielgerichtet weiter.