One of 69 job profiles at employer Swisscard AECS GmbH
Die administrative Umsetzung der People Prozesse entlang des Employee Life Cicles sicherstellen, Personal- und Lohnstammdaten pflegen, Zeugnisprozess koordinieren, mit Mitarbeitenden und Führungskräften interagieren, Optimierungen der Arbeitsabläufe und Digitalisierung von Prozessen in HR Tools vornehmen, Absenzen Management und Arbeitszeiterfassung betreuen, Aktualität der People Dokumente/Informationen sicherstellen.
Swisscard
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Personalfachmann/-frau
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich People/Shared Services, idealerweise im Finanzdienstleistungsumfeld
Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht
Erfahrung mit HR-Tools wie Success-Factors, SAP, UKG-PeopleDoc, swiss+ von Vorteil
Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich