Swisscard AECS GmbH
One of 73 job profiles at employer Swisscard AECS GmbH
Zahlungen unserer Kartenkund:innen werden von dir kontrolliert und prĂ€zise auf die entsprechenden Kartenkonten (TS2) verbucht - auch bei komplexen Aufgaben behĂ€ltst du den Ăberblick und arbeitest strukturiert, sorgfĂ€ltig und effizient. Zahlungsnachforschungen und AbklĂ€rungen mit Schnittstellen wie Compliance, Operations oder externen Partnern fĂŒhrst du eigenstĂ€ndig durch - dabei helfen dir deine KommunikationsstĂ€rke und dein lösungsorientiertes Denken. Finanzielle Korrekturbuchungen auf Basis interner Tickets (Booking Instructions) bearbeitest du gemeinsam im Team. Interne Anfragen beantwortest du zuverlĂ€ssig und mit einem offenen Blick fĂŒr neue Anforderungen. Mit dem ERP-System Dynamics365 arbeitest du routiniert und unterstĂŒtzt bei der Verarbeitung von Settlements mit den Associations. BereichsĂŒbergreifende Stellvertretungen ĂŒbernimmst du gerne - denn du schĂ€tzt ein unterstĂŒtzendes Miteinander und bringst deinen Teamgeist aktiv ein.
Wir sind ein in der Schweiz fĂŒhrendes Kreditkartenunternehmen und ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden einfaches, sicheres und smartes Bezahlen. Ăberall und jederzeit. Wir betreuen ĂŒber 1.5 Millionen Kreditkarten und bieten als einzige Anbieterin in der Schweiz die fĂŒhrenden Kartenmarken - American Express, Mastercard und Visa - aus einer Hand an.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung sowie idealerweise erste Berufserfahrung im Zahlungsverkehr oder in der Buchhaltung.
Fundierte Anwenderkenntnisse in der Microsoft Office Palette mit, v.a. Excel.
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.