One of 89 job profiles at employer Baumer Electric AG
Sekretariats- und Administrationsarbeiten, Offert- und Bestellwesen, Rechnungen; Diverse buchhalterische Aufgaben wie Kreditorenkontierungen, Kreditkartenabrechnungen, MWST Abrechnungen, Spesenabrechnungen, Quartalskontrollen, Umsatz-Analysen (ERP und Excel); Unterstützung der Projektleiter in organisatorischen und administrativen Belangen inkl. Reisebuchungen und Spesenabrechnungen; Organisation von Projektversand ins In- und Ausland; Verwaltung und Pflege von Vorlagen, Stammdaten, Lizenzdaten; Bedienung der Telefonzentrale und Empfang sowie Post- und Bürokassenbearbeitung; Stellvertretung für das Administrationsteam
QualiVision AG ist ein Unternehmen der Baumer Group und bietet Lösungen und Dienstleistungen für automatische Qualitätssicherung, industrielle Bildverarbeitung, Prozessoptimierung und Automation an. Die Bedürfnisse, der enge Kontakt und die Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns zentral. Dank modularer Lösungen und konsequenter Weiterentwicklung unserer Basis-Bausteine sind wir ein erfolgreicher, weltweit aktiver Partner für Bildverarbeitungs- und Datenhandlingslösungen.
Kaufmännische Grundausbildung E-Profil oder vergleichbare Ausbildung
Freude an buchhalterischen Aufgaben sowie dem Arbeiten mit Exceltabellen
Selbstständiges, systematisches und ergebnisorientiertes Arbeiten und vernetztes Denken
Organisationsgeschick sowie die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse MS-Office (Word, Excel, PowerPoint), PC-Umgang und ERP
gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch
Freundliches und sicheres Auftreten mit positiver Ausstrahlung