One of 37 job profiles at employer BAUMANN Federn AG
Übernahme der gesamten Personaladministration für den Schweizer Standort (Eintritte, Austritte, Mutationen, Korrespondenz, Zeugnisse, Aushänge etc.), Erstellen von Verträgen, Zeugnissen, Vereinbarungen etc. mit modernsten Dokumentenerzeugungstools, Enge Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner bei der Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und -prozessen, Aktive Mitarbeit in der Personalrekrutierung (Sourcing, Erstgespräche), Durchführen von HR relevanten Schulungen, Mitwirkung bei HR- und Digitalisierungsprojekten, Betreuung des kaufmännischen Lernenden.
Für unseren Hauptsitz in der Schweiz suchen wir einen engagierten HR Administrator (m/w/d) 60- 80%. Du bist eine kommunikationsstarke und serviceorientierte Persönlichkeit, die gerne vielfältige Aufgaben meistert und Prozesse optimiert? Du möchtest mit modernsten Tools arbeiten und in einem dynamischen Umfeld mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
Berufserfahrung in der Personaladministration oder als Office Manager/in
Erfahrung mit WORKDAY, PeopleDoc und Swiss+ von Vorteil
Erfahrung in der Betreuung von Lernenden wünschenswert
Kommunikationsstärke
Serviceorientierung
Fähigkeit, vielfältige Aufgaben zu meistern
Prozessoptimierung
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)