One of 275 job profiles at employer Solothurner Spitäler AG
Verantwortung über den monatlichen Lohnlauf für über 4'500 Mitarbeitende, Administrative Abwicklung inkl. Erfassung im SAP aller HR Geschäfte im Betreuungsbereich, Mithilfe bei den Jahresendarbeiten sowie Erstellen von ad-hoc Auswertungen, Unterstützung der HR Manager, Mitarbeitenden und Vorgesetzten in Gehalts- und Sozialversicherungsfragen, Zusammenarbeit mit externen Stellen und Mithilfe bei Releasen, Projekten etc.
Nicht angegeben
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau oder Kaufmann EFZ
Weiterbildung HR Spezialistin oder HR Spezialist oder Payroll Expertin oder Payroll Experte
Exakt
Zuverlässig
Speditiv
Diskret
Flexibel
Belastbar
Gute Buchhaltungskenntnisse und Zahlenflair
Kenntnisse SAP HCM sowie gute Anwenderkenntnisse MS-Office, vor allem auch Excel