Solothurner Spitäler AG

Mitarbeiter/-in Information-Telefonzentrale

📍 4500 Solothurn

Role and responsibilities

Verantwortlich für den Empfang von Besucher:innen, Patient:innen, Patientenaufnahme ausserhalb der regulären Öffnungszeiten, Auskünfte am Schalter sowie am Telefon, Telefonvermittlung, Postverarbeitung der ankommenden u. ausgehenden Brief- und Paketpost, Führen der Hauptkasse

Team / description

Solothurner Spitäler AG

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder Kauffrau EFZ mit Weiterbildung im Bereich Hotellerie, gehobene Gastronomie oder Tourismus

  • Mehrjährige Erfahrung im Front-Office-Bereich

  • Hohe Servicebereitschaft

  • Organisationsfähigkeit

  • Gepflegtes Erscheinungsbild

  • Teamorientiertes Denken

  • Fremdsprachenkenntnisse (F/E)

  • Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Bereitschaft zur Arbeit nach Dienstplan inkl. Wochenenden, Feiertage sowie Nachtdiensten

  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse