One of 32 job profiles at employer SMG Swiss Marketplace Group AG
Personelle und fachliche Führung eines Teams, Sicherstellen der quantitativen und qualitativen Vorgaben, Zeitnahes Eskalationsmanagement bei Reklamationen und Eskalationen, Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen, Einsatzplanung, Ausbildung und Coaching der Mitarbeitenden, Qualitäts-Monitoring- und Sicherung der Customer Experience, Technischer Support (1st Level), Mitarbeit in Projekten, Intensive Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Produktmanagement und Marketing, Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen mit dem Ziel, diese effizienter, automatisierter und digitaler zu gestalten.
SMG Swiss Marketplace Group AG
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
Abschluss eidg. Supervisor
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung
Berufserfahrung im Support Bereich
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office Palette)
Erfahrung im Internetbereich, E-Business
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Gute Französischkenntnisse
Gute Englischkenntnisse