Teamlead Business Customer Support
đ 8050 ZĂŒrich
Role and responsibilities
Personelle und fachliche FĂŒhrung eines Teams, Sicherstellen der quantitativen und qualitativen Vorgaben, Zeitnahes Eskalationsmanagement bei Reklamationen und Eskalationen, Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen, Einsatzplanung, Ausbildung und Coaching der Mitarbeitenden, QualitĂ€ts-Monitoring- und Sicherung der Customer Experience, Technischer Support (1st Level), Mitarbeit in Projekten, Intensive Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Produktmanagement und Marketing, Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen mit dem Ziel, diese effizienter, automatisierter und digitaler zu gestalten.
Team / description
SMG Swiss Marketplace Group AG
Qualifications and Skills
Abgeschlossene KaufmÀnnische Ausbildung
Abschluss eidg. Supervisor
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung
Berufserfahrung im Support Bereich
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office Palette)
Erfahrung im Internetbereich, E-Business
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Gute Französischkenntnisse
Gute Englischkenntnisse