One of 61 job profiles at employer BAUHAUS Fachcentren AG
Annahme und Bearbeitung aller Kundenanliegen rund um den BAUHAUS Webshop über die verschiedenen Kommunikationskanäle, Bestellung und Überwachung von Kundenbestellungen, Abwicklung und Sicherstellung des Garantie- und Retouren Prozesses, Bearbeitung allgemeiner administrativen Anliegen sowie koordinatorische Tätigkeiten.
BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten, ist derzeit mit fünf Fachcentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen, Fribourg und Aargau vertreten. Nebst dem Webshop werden die Verkaufsstellen vom Service Center in Belp unterstützt. Unser wachsendes Unternehmen zählt mittlerweile über 600 Mitarbeitenden in der Schweiz. In fünfzehn Fachabteilungen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden auf einer Verkaufsfläche von bis zu 20 000 m² über 120 000 Qualitätsprodukte. Unser Erfolg verdanken wir der Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden. Mit ihrem täglichen Einsatz überzeugen sie durch Fachkompetenz und absoluter Kundenorientierung – den tragenden Eckpfeilern der BAUHAUS Firmenphilosophie.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsbildung
Administratives und technisches Verständnis sind vorhanden
Sie verstehen es, mündlich wie schriftlich stilsicher zu kommunizieren
Kundenfreundlichkeit hat für Sie oberste Priorität
In schwierigen Situationen bleiben Sie ruhig und behalten die Übersicht
Hohe Eigeninitiative und Flexibilität sind Ihre Stärken