BAUHAUS Fachcentren AG

Kaufmännischer Mitarbeiter/-in im Bereich Loyalty

📍 3123 Belp

One of 67 job profiles at employer BAUHAUS Fachcentren AG

Role and responsibilities

1st-Level-Support für PLUS CARD-Kunden (Telefon, Mail, Post, etc.), laufende Prüfung und Verarbeitung von PLUS CARD-Anträgen, Bonitätsprüfung und Limitenfestlegung für PLUS CARD-Kunden, Sicherstellung vom Rechnungsversand, Erfassung und Prüfung von Bonusnacherfassungen, laufende Stammdatenmanagement (Gutschriften, Rechnungen, etc.)

Team / description

BAUHAUS -der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten – ist derzeit mit fünf Fachcentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen, Fribourg und Aargau sowie mit dem Webshop mit über 600 Mitarbeitenden in der Schweiz vertreten. BAUHAUS überzeugt seine Kunden mit einer unvergleichbaren Sortimentsauswahl verbunden mit einer fachkompetenten Beratung und qualitativ hochstehenden Produkten zu unschlagbaren Preisen. Unser Loyalty-Programm ist ein integraler Bestandteil unserer Kundenstrategie. Ein Highlight unseres Programms ist die BAUHAUS Plus Card, welche exklusiv für Geschäftskunden und Eigenheimbesitzer erhältlich ist und grosszügige Preisvorteile bietet. Durch kontinuierliche Optimierung und innovative Ansätze fördern und erhalten wir die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden und Kundinnen.

Qualifications and Skills

  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Erfahrung mit direktem Kundenkontakt

  • Erfahrung im Bereich Kunden-Loyalty ist von Vorteil

  • schnelle Auffassungsgabe

  • hohes Mass an Einsatzbereitschaft

  • Eigeninitiative

  • gute MS-Office-Anwenderkenntnisse

  • SAP-Kenntnisse von Vorteil