BAUHAUS Fachcentren AG

Omnichannel Manager Loyalty

📍 3123 Belp

One of 67 job profiles at employer BAUHAUS Fachcentren AG

Role and responsibilities

Mitverantwortung für den finanziellen Erfolg von bauhaus.ch und dem Loyalty Programm 'PlusCard', Weiterentwicklung des Loyalty-Programms, Aufbau einer neuen Loyalty-Programms, Aufbau und Integration einer CRM- und Marketingautomationslösung, Sicherstellung des Betriebs der CRM-/Marketingautomations-Lösung, Evaluation und Priorisierung von Innovationen, Laufende Optimierung von Prozessen, Projektleitung und Koordination bei der Einführung neuer Systeme, Führung von vertraglichen Verhandlungen mit Partnern

Team / description

BAUHAUS Fachcentren AG

Qualifications and Skills

  • Bachelor- und/oder Masterabschluss im Bereich Marketing/E-Commerce/Omnichannel

  • mehrjährige Berufserfahrung

  • Erfahrung im Bereich Retail und B2C

  • Grosses, persönliches Interesse an den Themen Loyalty und Omnichannel

  • Strategisches Denken und konzeptionelle Fähigkeiten

  • Technisches Verständnis

  • Flair für Zahlen und analytisches Denken