One of 61 job profiles at employer BAUHAUS Fachcentren AG
Administrative Unterstützung des Managements und der Service Center-Teams, Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events und Reisen, Mitarbeit an verschiedenen Projekten, Eine umfassende 360-Grad Beratung und Betreuung unserer Kunden, Die Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle sowie die Abstimmung mit Lieferanten und anderen Stakeholdern, Die Erfassung von Bestellungen und Anpassung von Kundenaufträgen und Zahlungsarten im System, Die Zusammenarbeit in einem gut etablierten Unternehmen im Schweizer Markt, eingebettet in die erfolgreiche internationale BAUHAUS-Gruppe.
BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten – ist mit über 600 Mitarbeitenden in fünf Fachcentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen, Fribourg, Aargau und einem Webshop in der Schweiz vertreten. BAUHAUS begeistert die Kundinnen und Kunden mit unvergleichbarer Sortimentsauswahl, fachkompetenter Beratung und qualitativ hochstehenden Produkten zu unschlagbaren Preisen.
Abgeschlossene Ausbildung
Erfahrung im kaufmännischen und / oder Kundenservice / Callcenter Bereich
Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Dienstleistungsbereitschaft
Sicheres und charismatisches Auftreten im Umgang mit internen und externen Partnern
Technologische Affinität und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und modernen Kommunikationsmitteln
Ein Lächeln und einen kühlen Kopf auch in hektischen Situationen
Kommunikationsstärke
Sehr gute MS Office-Kenntnisse