One of 17 job profiles at employer OYM AG
Du unterstützt uns bei der professionellen Organisation und Koordination des Empfangs. Du betreust unsere Kunden und Gäste freundlich, offen und diskret. Du betreust das Check-in und Check-out unserer Kunden. Du übernimmst administrative Tätigkeiten bei der Vorbereitung und Durchführung von Anlässen (inkl. der Offerten- & Rechnungsstellung sowie allen Detailabsprachen).
Die perfekte athletische Entwicklung ist für die Maximierung der Leistungsfähigkeit eines Spitzensportlers essenziell. Die Vision von OYM ist es, Spitzensportlerinnen und Spitzensportlern unter idealen Trainings-, Präventions-, Rehabilitations- und Ernährungsbedingungen die individuell maximale Performancesteigerung zu ermöglichen – auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und auf interdisziplinären Forschungserkenntnissen basierend. Als Kompetenzzentrum vereint OYM alle Fachgebiete und eine Top-Infrastruktur unter einem Dach, was in der Schweiz und auch in Europa einzigartig ist.
Du hast praktische Berufserfahrung im Bereich der Gästebetreuung, Empfang und Erfahrungen im Eventbereich mit bis zu 170 Personen.
Du hast Freude am Umgang mit Menschen und hast eine offene und kommunikative Art.
Du hast ein gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen.
Du hast eine grosse Einsatzbereitschaft und Flexibilität für ein breites Aufgabenfeld und Kundenwünsche.
Dich zeichnen ein hohes Mass an Selbständigkeit und Engagement aus.
Du bist bereit mehrheitlich Abend- und Samstageinsätze zu leisten (abends bis 21.00 Uhr, samstags 8.00 bis 15.00 Uhr).
Du bist bereit, bei Anlässen auch samstags und sonntags zu unterstützen und bei Bedarf länger zu arbeiten.
Du arbeitest gerne am PC und kennst die MS-Office Programme.