Bardusch AG
One of 25 job profiles at employer Bardusch AG
Aktive Betreuung unserer Kunden, Verantwortung fĂŒr die Abwicklung des TagesgeschĂ€ftes, Sicherstellen einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung, Pflege von Stammdaten, UnterstĂŒtzung bei der Umsetzung von Projekten, Erledigung allgemeiner administrativen Arbeiten, Schnittstelle zu internen Abteilungen
Die bardusch AG gehört zur internationalen Bardusch Gruppe und zĂ€hlt zu den Grossen im Schweizer Textilleasing-GeschĂ€ft. An sieben Standorten in der West- und Deutschschweiz bereiten unsere ca. 700 Mitarbeitenden tĂ€glich rund 100 Tonnen WĂ€sche auf, d.h. sie wird hygienisch sauber gewaschen, professionell gefaltet, kundenindividuell sortiert und ausgeliefert. Mit dem textilen Komplett-Service stellt Bardusch seinen Kunden in Gesundheitswesen, Industrie und Hotellerie umfassende Dienstleistungen zur VerfĂŒgung.
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmÀnnischen Bereich oder eine adÀquate Aus-/ Weiterbildung
Berufserfahrung in einem Àhnlichen Umfeld
Versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen sowie gute SAP-Kenntnisse
AusgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeit
FlexibilitÀt
Hohe Service- und Kundenorientierung
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
Teamgeist
Organisatorisches Geschick
Sehr gute mĂŒndliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Weitere Sprachen sind ein Plus