One of 49 job profiles at employer KKL Luzern Management AG
Gästeempfang und Platzierung, Leitung einer Service-Station, Gästeberatung und Betreuung, Teamunterstützung, Servicevorbereitung und -nachbereitung, Reservierungsmanagement, Mitarbeiterausbildung, Fachspezifische Schulungen, Administrative Aufgaben, Dienstplangestaltung, Inventur, Buchungs- und Abrechnungsformalitäten, Hygiene und Sicherheit, Materialpflege, Kundenfeedback.
Das KKL Luzern ist ein einzigartiger Ort für unvergessliche Erlebnisse mit Weltstars auf der Konzertbühne, inspirierenden Kongressen und hervorragender Gastronomie. Jährlich besuchen mehr als eine halbe Million Gäste unser vielfältiges Programm im Herzen der Schweiz.
Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachfrau/-mann EFZ oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der gehobenen Gastronomie
Erfahrung in leitender Position
Leidenschaft für Gastfreundschaft
Hohe soziale Kompetenz
Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
Organisationstalent
Professionelles und gepflegtes Auftreten
Fundierte Kenntnisse in Wein und Spirituosen
Bereitschaft zur Schulungs- und Ausbildungsunterstützung
Flexibilität und Belastbarkeit
Beherrschung der deutschen Sprache
Kenntnisse in Englisch und idealerweise Französisch