One of 49 job profiles at employer KKL Luzern Management AG
GĂ€steempfang und Platzierung, Leitung einer Service-Station, GĂ€steberatung und Betreuung, TeamunterstĂŒtzung, Servicevorbereitung und -nachbereitung, Reservierungsmanagement, Mitarbeiterausbildung, Fachspezifische Schulungen, Administrative Aufgaben, Dienstplangestaltung, Inventur, Buchungs- und AbrechnungsformalitĂ€ten, Hygiene und Sicherheit, Materialpflege, Kundenfeedback.
Das KKL Luzern ist ein einzigartiger Ort fĂŒr unvergessliche Erlebnisse mit Weltstars auf der KonzertbĂŒhne, inspirierenden Kongressen und hervorragender Gastronomie. JĂ€hrlich besuchen mehr als eine halbe Million GĂ€ste unser vielfĂ€ltiges Programm im Herzen der Schweiz.
Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachfrau/-mann EFZ oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der gehobenen Gastronomie
Erfahrung in leitender Position
Leidenschaft fĂŒr Gastfreundschaft
Hohe soziale Kompetenz
AusgeprÀgte Kundenorientierung und KommunikationsstÀrke
Organisationstalent
Professionelles und gepflegtes Auftreten
Fundierte Kenntnisse in Wein und Spirituosen
Bereitschaft zur Schulungs- und AusbildungsunterstĂŒtzung
FlexibilitÀt und Belastbarkeit
Beherrschung der deutschen Sprache
Kenntnisse in Englisch und idealerweise Französisch