One of 49 job profiles at employer KKL Luzern Management AG
Gästeempfang und Platzierung: BegrĂźssung und Platzierung der Gäste in unserem Restaurant mit bis zu 75 Sitzplätzen. Leitung einer Servicestation: Selbstständige FĂźhrung einer eigenen Station und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Servicevorbereitung und -nachbereitung: Gewissenhafte Vorbereitung, DurchfĂźhrung und Nachbereitung des Service unter Einhaltung unserer Qualitäts- und Dienstleistungsstandards. Reservierungsmanagement: Entgegennahme von Reservierungen und deren Eintragung ins Reservierungssystem. Ausbildung Lernende: UnterstĂźtzung bei der Ausbildung und Einarbeitung unserer Servicelernenden. Buchungs- und Abrechnungsformalitäten: OrdnungsgemäĂe DurchfĂźhrung von Buchungsvorgängen und Abrechnungsformalitäten. Hygiene und Sicherheit: Einhaltung und Umsetzung der Hygienerichtlinien und Sicherheitsstandards am Arbeitsplatz. Materialpflege: einen sorgsamen Umgang mit Verbrauchs- und Gebrauchsmaterialien sowie mit Mobiliar, Geräten und Maschinen ist fĂźr sie selbstverständlich.
Weltstars auf der Konzertbßhne, inspirierende Kongresse, eine hervorragende Gastronomie und die faszinierende Architektur von Jean Nouvel machen das KKL Luzern zu einem einzigartigen Ort fßr unvergessliche Erlebnisse. Mehr als eine halbe Million Gäste besuchen jährlich unser vielfältiges Programm im Herzen der Schweiz.
abgeschlossene Ausbildung: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachfrau/-mann EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation.
gehobene Gastronomie: Sie bringen Erfahrung in der gehobenen Gastronomie mit und sind mit den Erwartungen anspruchsvoller Gäste vertraut.
gepflegtes Erscheinungsbild: Ein professionelles und gepflegtes Auftreten ist fßr Sie selbstverständlich.
Kundenorientierung und Kommunikation: Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke aus.
Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in Weinen, Spirituosen und Getränkebegleitungen sind fßr Sie selbstverständlich.
Leidenschaft fĂźr Gastfreundschaft: Ihre Freude und Begeisterung fĂźr Gastfreundschaft, Kulinarik und nachhaltige Gastronomie sind ansteckend.
soziale Kompetenz: Sie verfĂźgen Ăźber eine hohe soziale Kompetenz und arbeiten gerne in einem motivierten Team.