One of 49 job profiles at employer KKL Luzern Management AG
Die effiziente sowie zielorientierte Planung / Durchführung von Anlässen in den Bereichen Event Catering und Konzertbar unter Berücksichtigung konzeptioneller, qualitativer wie auch wirtschaftlicher Vorgaben des KKL Luzern. Führung und Unterstützung der Mitarbeitenden, Einhaltung von Qualitätsstandards, Tagesabrechnungen, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.
Das KKL Luzern bietet ein dynamisches Umfeld mit spannenden Aufgaben rund um Kultur, Kongresse und Kulinarik. Es liegt am Vierwaldstättersee und direkt neben dem Bahnhof Luzern.
Abgeschlossene Hotelfachschule
Ausbildung Restaurantfachfrau/-mann oder entsprechende Berufserfahrung
Erste Führungserfahrung
Belastbarkeit und Fähigkeit, Ruhe in hektischen Situationen zu bewahren
Leidenschaft für Gastronomie
Bereitschaft, die Extrameile zu gehen
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Kenntnis der Bedürfnisse von Gästen und Fähigkeit, Wow-Momente zu schaffen
Sehr gutes Deutsch und idealerweise weitere Sprachkenntnisse
Kenntnisse in Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Arbeitszeiten- und Sicherheit