One of 49 job profiles at employer KKL Luzern Management AG
Sie ĂŒbernehmen die kompetente und charmante GĂ€stebetreuung und Beratung von unserem vielfĂ€ltigen Publikum im Deli CafĂ©bar Le Piaf sowie am GlacĂ©stand «Kalte Lust». Die Ausgabe der Speisen inklusive FĂŒhren des Inkassos gehört zu Ihrem tĂ€glichen Arbeitsalltag. Sie sind zustĂ€ndig fĂŒr die Betriebsöffung sowie -schliessung im Le Piaf. Die Kassenabrechnung sowie die Schichtverantwortung liegen in Ihrer ZustĂ€ndigkeit. Die Zubereitung unserer ausgesuchten Kaffee- und TeespezialitĂ€ten erfolgt durch Sie. Sie tĂ€tigen den AbrĂ€umservice und reinigen das Geschirr, Besteck sowie die gesamte Einrichtung. Die Erstellung des tĂ€glichen Mise en Place fĂŒr das Restaurant liegt in Ihrer Verantwortung.
Das Le Piaf ist der Treffpunkt fĂŒr jede Tageszeit und jede Gelegenheit. Von frĂŒhmorgens bis spĂ€tabends erwarten Sie im Le Piaf kulinarische Köstlichkeiten aus regionalen Zutaten in unkompliziertem Rahmen. Wir lassen uns vom französischen LebensgefĂŒhl inspirieren, zelebrieren den Genuss und das Leben. Dabei legen wir grossen Wert auf liebevolles Handwerk und die Zusammenarbeit mit unseren lokalen Partnern. Hinter unserer Erfolgsgeschichte steht das KKL-Team mit seinen engagierten Mitarbeitenden. Vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung möchten wir unsere GĂ€ste und Veranstalter auf höchstem Niveau begeistern. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld mit spannenden Aufgaben rund um Kultur, Kongresse und Kulinarik. Das KKL Luzern liegt am VierwaldstĂ€ttersee und direkt neben dem Bahnhof Luzern.
Die Gastronomie sowie die TĂ€tigkeiten im Service kennen Sie bereits.
Sie besitzen ein Herz, welches fĂŒr die Gastronomie höherschlĂ€gt.
Mitarbeitende zu motivieren, zu unterstĂŒtzen und zu inspirieren macht Ihnen Freude.
Sie haben Lust, neue Aufgaben zu ĂŒbernehmen und sich stetig weiterzuentwickeln.
Als perfekter Gastgeber mit hohem QualitÀtsbewusstsein sowie viel Herzblut ist Ihnen das Wohlergehen unserer GÀste sehr wichtig und bieten ihnen einen einzigartigen Aufenthalt im Le Piaf.
Es herrscht hoher Kundenandrang und Sie werden mit komplexen Anfragen konfrontiert. In einer solchen Situation bleiben Sie ruhig, behalten Ihr sympathisches Auftreten und ĂŒberlegen den nĂ€chsten Schritt.
Ihre Kommunikations- und OrganisationsfÀhigkeiten zeichnen Sie aus.