One of 49 job profiles at employer KKL Luzern Management AG
FĂŒhrung sowie Rekrutierung der Mitarbeitenden Event Technik, Pflegen und optimieren der AblĂ€ufe und Prozesse im Team, Personal Disposition fĂŒr sĂ€mtliche AnlĂ€sse im KKL mit internen und externen Mitarbeitenden, Organisation der Wartung und Instandhaltung des Event-Technik Material (zusammen mit der Leitung Material), Einhaltung und Kontrolle aller gesetzlichen Vorgaben und der Arbeitssicherheit, Budget- und QualitĂ€tskontrolle
Weltstars auf der KonzertbĂŒhne, inspirierende Kongresse, eine hervorragende Gastronomie und die faszinierende Architektur von Jean Nouvel machen das KKL Luzern zu einem einzigartigen Ort fĂŒr unvergessliche Erlebnisse. Mehr als eine halbe Million GĂ€ste besuchen jĂ€hrlich unser vielfĂ€ltiges Programm im Herzen der Schweiz. Hinter unserer Erfolgsgeschichte steht das KKL-Team mit seinen engagierten Mitarbeitenden. Vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung möchten wir unsere GĂ€ste und Veranstalter auf höchstem Niveau begeistern. Wir bieten dir ein dynamisches Umfeld mit spannenden Aufgaben rund um Kultur, Kongresse und Kulinarik. Das KKL Luzern liegt am VierwaldstĂ€ttersee und direkt neben dem Bahnhof Luzern.
MehrjÀhrige Erfahrung in der einer vergleichbaren Position
Gute Kenntnisse der Event- oder Kongresstechnikbranche
AusgeprĂ€gte FĂŒhrungserfahrung
Hohe Belastbarkeit sowie selbstÀndige, zuverlÀssige Arbeitsweise
Hervorragende Sozialkompetenzen