One of 13 job profiles at employer Institut Straumann AG
Postdienst intern, Entgegennahme und Bearbeitung von internen AuftrĂ€gen, Telefondienst Facility Management Hotline, Mailbearbeitung Facility Management, Störungsbearbeitung von Multifunktionsdruckern und auswechseln der Druckerpatronen, Störungsbearbeitung von technischen Anlagen, Zusammenarbeit mit Straumann Rezeption, Mithilfe bei diversen FM-Projekten, Koordination von externen Dienstleistern (AufzĂŒge, Reinigung, Umzugsfirma, Entsorgung etc.), Bearbeitung und Erledigung des Facility Management TagesgeschĂ€fts (Umstellen der MeetingrĂ€ume, Technik Rundgang, diverse kleine Reparaturen), RegelmĂ€ssige Wartung unserer Pool Fahrzeuge (Reinigung, auffĂŒllen der FlĂŒssigkeiten etc.), Gelegentlicher Transportdienst, Pikett Dienst Haustechnik, Ferienvertretung standortĂŒbergreifend (BS-BL)
Nicht angegeben
Handwerkliche Grundausbildung, vorzugsweise in der Elektrotechnik
Sehr gute Umgangsformen und ein freundliches Erscheinungsbild
Teamplayer
Sehr gute schriftliche und sprachliche Deutschkenntnisse
Gute schriftliche und sprachliche Englischkenntnisse
MS Office Kenntnisse
Technisches VerstÀndnis
Logisches, selbstÀndiges Denken und Handeln
FĂŒhrerausweis B
Wohnhaft in der Umgebung (30min)
die Möglichkeit mit einem eigenen Fahrzeug ausserhalb der BĂŒrozeiten an PiketteinsĂ€tze zu gelangen