One of 13 job profiles at employer Institut Straumann AG
Postdienst intern, Entgegennahme und Bearbeitung von internen Aufträgen, Telefondienst Facility Management Hotline, Mailbearbeitung Facility Management, Störungsbearbeitung von Multifunktionsdruckern und auswechseln der Druckerpatronen, Störungsbearbeitung von technischen Anlagen, Zusammenarbeit mit Straumann Rezeption, Mithilfe bei diversen FM-Projekten, Koordination von externen Dienstleistern (Aufzüge, Reinigung, Umzugsfirma, Entsorgung etc.), Bearbeitung und Erledigung des Facility Management Tagesgeschäfts (Umstellen der Meetingräume, Technik Rundgang, diverse kleine Reparaturen), Regelmässige Wartung unserer Pool Fahrzeuge (Reinigung, auffüllen der Flüssigkeiten etc.), Gelegentlicher Transportdienst, Pikett Dienst Haustechnik, Ferienvertretung standortübergreifend (BS-BL)
Nicht angegeben
Handwerkliche Grundausbildung, vorzugsweise in der Elektrotechnik
Sehr gute Umgangsformen und ein freundliches Erscheinungsbild
Teamplayer
Sehr gute schriftliche und sprachliche Deutschkenntnisse
Gute schriftliche und sprachliche Englischkenntnisse
MS Office Kenntnisse
Technisches Verständnis
Logisches, selbständiges Denken und Handeln
Führerausweis B
Wohnhaft in der Umgebung (30min)
die Möglichkeit mit einem eigenen Fahrzeug ausserhalb der Bürozeiten an Piketteinsätze zu gelangen