InCore Bank AG

Office Manager

📍 8952 Schlieren

One of 22 job profiles at employer InCore Bank AG

Role and responsibilities

In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie erste Anlaufstelle für Besucher, Lieferanten und Mitarbeitende zu allgemeinen administrativen und organisatorischen Fragen. Sie betreuen Besucher, Lieferanten und Gäste, unterstützen bei der Durchführung von Events, erledigen die Postverarbeitung, beschaffen Büromaterial, pflegen Dokumente und unterstützen bei administrativen Aufgaben und Projekten.

Team / description

InCore Bank

Qualifications and Skills

  • eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung

  • mehrjährige Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • gute MS-Office Kenntnisse und die Bereitschaft neue Technologien zu lernen

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Stufe C2)

  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Stufe C1)