Personal Assistant/-in Managementsupport
📍 8001 Zürich
Role and responsibilities
Proaktives Unterstützen des Marktgebietsleiters in administrativen und organisatorischen Belangen, Erste Ansprechperson für interne sowie externe Anfragen, Termin- und Reisemanagement sowie Stakeholdermanagement über sämtliche Abteilungen und Funktionsstufen der Bank, Vor- und Nachbereiten von Terminen sowie Erstellen von Dokumentationen und Protokollen, Planen und Organisieren von internen und externen Veranstaltungen, Workshops, Schulungen und Bereichssitzungen, Mitarbeiten und Unterstützen in spannenden 'change the bank' und 'run the bank' Projekten, Unterstützen in der Weiterentwicklung und dem Unterhalt des internen Kontrollsystems und Überwachen des Cross Border Schulung- und Zertifizierung Frameworks, Ad hoc Aufgaben im Business- und Risk Management Bereich
Team / description
Unser Bereich 'Private Banking International & Externen Vermögensverwalter' verantwortet das Privatkunden Auslandgeschäft und die Externen Vermögensverwalter.
Qualifications and Skills
Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung (5 Jahre) in der Führungsunterstützung oder als Business/Risk Manager in der Finanzbranche
Gutes Front to Back Prozess Fachwissen und konzeptionelles Denken
Proaktives Mit- und Vorausdenken sowie Priorisieren gehören zu deinen Stärken
Kompetentes Auftreten und Diskretion sind für dich selbstverständlich
Deine Arbeitsweise ist strukturiert, zielorientiert sowie verlässlich
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Starke Kommunikationsfähigkeiten