One of 73 job profiles at employer Valiant Bank AG
verantwortlich sein für die Entwicklung, Konkretisierung und Umsetzung der Digitalisierungsstrategie der Valiant und die Steuerung und Weiterentwicklung der verschiedenen Kundenkanäle der Valiant. Leiten des Teams Digital Banking and Channel Management, digitale Projekte steuern und führen, Einführung eines neuen Systems zur digitalen Marktbearbeitung, Aufbau eines Teams für digitales Banking und Services, Berichterstattung an den Bereichsleiter 'Kundenservices und Produkte', Entwicklung der digitalen Roadmap
Valiant
abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung an einer Fachhochschule
einen universitären Abschluss mit Fokus Wirtschaft und/oder Informatik
mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise in der Finanzbranche
Erfahrung aus erfolgreich umgesetzten Produktentwicklungs- und Digitalisierungsprojekten
ausgeprägte Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Problemlösungskompetenz
Business-Affinität
IT-Verständnis
Fähigkeit Konzepte strukturiert zu entwickeln
sehr gute Projektleitungs- und Methodenkompetenz
Flexibilität
Belastbarkeit
Teamgeist
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
weitere Sprachen, insbesondere Französisch, sind von Vorteil
Ein Flair für gute, innovative, benutzerorientierte Lösungen