One of 78 job profiles at employer Valiant Bank AG
die Gesamtverantwortung fĂŒr unsere beiden Kundendienstcenter in GĂŒmligen und Biel mit ĂŒber 60 Mitarbeitenden tragen, Teams fĂŒr Inbound und -Outbound im Kundendienstcenter fĂŒhren, coachen und weiterentwickeln, das operative TagesgeschĂ€ft planen und steuern, die Kundendienstcenter-Strategie mitprĂ€gen, Innovationen im Bereich Kundeninteraktion und Contact-Center verfolgen, eine optimale Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen und externen Stakeholdern ermöglichen
Valiant ist eine unabhĂ€ngige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tĂ€tig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verstĂ€ndliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in 15 Kantonen lokal verankert und beschĂ€ftigt ĂŒber 1100 Mitarbeitende.
eine abgeschlossene kaufmÀnnische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung an einer Fachhochschule oder einen universitÀren Abschluss
mehrjĂ€hrige Berufs- und FĂŒhrungserfahrung im Contact-Center Umfeld, idealerweise in der Finanzbranche
ausgeprÀgte Kundenorientierung
KommunikationsfÀhigkeit
Problemlösungskompetenz
FlexibilitÀt
Belastbarkeit
Teamgeist
sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
hohe AffinitÀt zu digitalen Medien, Tools und Trends