One of 73 job profiles at employer Valiant Bank AG
die Gesamtverantwortung für unsere beiden Kundendienstcenter in Gümligen und Biel mit über 60 Mitarbeitenden tragen, Teams für Inbound und -Outbound im Kundendienstcenter führen, coachen und weiterentwickeln, das operative Tagesgeschäft planen und steuern, die Kundendienstcenter-Strategie mitprägen, Innovationen im Bereich Kundeninteraktion und Contact-Center verfolgen, eine optimale Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen und externen Stakeholdern ermöglichen
Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in 15 Kantonen lokal verankert und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende.
eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung an einer Fachhochschule oder einen universitären Abschluss
mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Contact-Center Umfeld, idealerweise in der Finanzbranche
ausgeprägte Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Problemlösungskompetenz
Flexibilität
Belastbarkeit
Teamgeist
sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
hohe Affinität zu digitalen Medien, Tools und Trends