One of 73 job profiles at employer Valiant Bank AG
die Kundenberater entlasten und unterstützen, Kundengespräche vor- und nachbearbeiten bis zu Teilnahme an Kundengesprächen, telefonische Auskünfte erteilen (direkter Kundenkontakt), administrative und organisatorische Aufgaben erledigen, Aufträge (Börse, ZV, etc.) entgegennehmen, erfassen und weiterleiten, Anlagevorschläge erstellen, interne und externe Abklärungen vornehmen, Kreditgeschäfte und Kreditanträge bearbeiten, bei der Organisation von Kundenanlässen mithelfen
Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 36,5 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon über 75 Auszubildende.
eine abgeschlossene Banklehre
besitzen evtl. bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Verantwortungsbereitschaft
Freude am serviceorientierten, telefonischen Kundenkontakt
eine kundenorientierte, kontaktfreudige und hilfsbereite Persönlichkeit
Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten
sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
eine selbstständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
gute MS Officekenntnisse