One of 67 job profiles at employer Valiant Bank AG
Sie werden digitale Kommunikationsmassnahmen konzipieren, planen und umsetzen, die Produktion der online Kommunikations- und Werbemassnahmen planen und begleiten, das Monitoring und Reporting relevanter KPIs (z.B. Trafficsteigerung, Leadgenerierung, Conversions) sowie Ableitung von Optimierungsmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen sicherstellen, Verantwortung für SEA- und ganzjährige Performancekampagnen SEA übernehmen und damit zur Verbesserung der Auffindbarkeit in Suchmaschinen und der kontinuierlichen Optimierung der Website-Performance beitragen, in digitalen Projekten mitarbeiten oder leiten, mit Online- und Mediaagenturen und internen Fachstellen (z.B. Webseiten-Team, Team Digitale Marktbearbeitung, etc.) zusammenarbeiten, in unseren Räumlichkeiten in Bern arbeiten (teilweise Homeoffice möglich).
Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 37,1 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon über 70 Auszubildende.
eine Aus- oder Weiterbildung in der Kommunikation mit Schwerpunkt digital
mehrjährige Erfahrung in der digitalen Kommunikation
Begeisterung für digitale Kennzahlen und performanceorientierte Kampagnen
Kreativität
Selbstständigkeit
Teamfähigkeit