One of 174 job profiles at employer Migros Bank AG
Als Produkt Owner Digital Touchpoints bist du verantwortlich für die Entwicklung und Transformation der digitalen Touchpoints zu einem leistungsstarken Vertriebs- und Beratungskanal. Du arbeitest eng mit einem Team aus Scrum Master, CX/UX, Produkt, Marketing und Analytics Experten zusammen, um innovative Lösungen zu entwickeln und das digitale Kundenerlebnis zu optimieren.
Migros Bank
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
6 Jahre Digitale Strategie, Journey Design, Design Thinking, Agile Arbeitsmethoden, Unternehmer-Mindset
Erfahrung im Customer Journey Design, Conversion Tracking und Optimierung
Erfahrung in digitalen Vertrieb und Remote Beratung
Erfahrung in der Führung agiler Teams im digitalen Produkt Design
Kunden- und vertriebsorientiertes Denken
Kreativität, Ideenreichtum und Experimentierfreude
Beherrschung agiler Methoden und Design Thinking
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (gute Kenntnisse)