One of 180 job profiles at employer Migros Bank AG
Du bist fĂŒr die Erstellung, Umsetzung und Optimierung von Fachkonzepten und Prozessen im Bereich des Facility Managements sowie Applikationsverantwortung der zentral gefĂŒhrten Systeme (CAFM, GLS, etc.) verantwortlich. Du fĂŒhrst Projekte im Bereich Facility Management, wie zum Beispiel Ausschreibung Serviceprovider, Instandsetzungsprojekte, Optimierungsprojekte, Erweiterungen im CAFM, etc. Die Erstellung und Verantwortung ĂŒber zentral gefĂŒhrte DienstleistungsvertrĂ€ge sowie die Betreuung unserer Partner im ZustĂ€ndigkeitsbereich gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet. Du begleitest Bauprojekte hinsichtlich planungs- und baubegleites Facility Management (pbFM) inkl. Mitgestaltung von neuen pbFM-Prozessen. Du fĂŒhrst das zentrale Auftragsmanagement: Entgegennahme von AuftrĂ€gen, Massnahmenplanung und Koordination der AuftrĂ€ge mit Partnern sowie den operativen FM- Einheiten unserer Regionen. Du hilfst in den Bereichen Mietvertrags- und Workplacemanagement (Objektsuchen, Vertragsmanagement, Planung von Umbau- oder Erweiterungsprojekte sowie Koordination mit den Stakeholdern) mit.
Bei uns darfst du die GebĂ€ude, RĂ€umlichkeiten und Infrastrukturservices der Migros Bank gestalten und steuern. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die ihr Wissen und ihre Ideen in allen Bereichen des Facility Managements einbringt, damit die Migros Bank jeweils an den idealen Standorten prĂ€sent ist und unsere Mitarbeitenden in ihrer Arbeitsumgebung wohl fĂŒhlen.
Bachelor-Studium (UniversitÀt, Fachhochschule) Facility Management & Immobilien
Mind. 2 bis 5 Jahre fach- und/oder funktions-spezifische Berufserfahrung Facility Management & Immobilien
Kenntnisse im konzeptionellen Arbeiten und hohes organisatorisches Geschick
fundierte Erfahrung in Projekt- & Prozessmanagement
hohe KommunikationsfÀhigkeit und Verhandlungsgeschick in der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Ansprechspartnern
sehr gute PC-Anwenderkenntnisse und von Vorteil Erfahrung mit CAFM- Systemen