One of 174 job profiles at employer Migros Bank AG
Du kontrollierst und gibst die Geldbestellungen frei. Du übernimmst das zentrale Monitoring und Störungsmanagement im GA-Tool. Du nimmst Störungsmeldungen aus dem Kundencenter und den Niederlassungen entgegen und bearbeitest sie. Du koordinierst die internen und externen Partner bei Störungen, Reparaturen oder Umbauten. Du arbeitest bei der Standortevaluation, Inbetriebnahme und dem Betrieb von dezentralen Geldautomaten mit.
Komm weiter - bei der Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Kaufmännische Grundausbildung
1 bis 2 Jahre fach- und/oder funktionsspezifische Berufserfahrung von Vorteil Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Exakte und speditive Arbeitsweise sowie Freude an administrativen Tätigkeiten
Versierter Umgang mit PC-Programmen und Interesse an der digitalen Weiterentwicklung der Bank
Proaktives Handeln und kreative Lösungsfindung über den Tellerrand hinaus
Fähigkeit, erworbenes Wissen effektiv in die Praxis umzusetzen
Deutsch (verhandlungssicher)