One of 174 job profiles at employer Migros Bank AG
Du betreust und berätst unsere Privatkunden bezüglich unserem Produkte- und Dienstleistungsangebot mit Unterstützung einer modernen Wissensdatenbank. Du betreust die 1st Level Eingangskanäle (Telefon, E-Mail, Secure Mail, Chat). Du bist für die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zuständig. Du nimmst laufend an aktualisierten Produkte- System- CRM und Soft Skill Schulungen teil. Du generierst Leads bzw. Verkaufschancen, indem du veredelte Termine für unsere Kundenberater*innen vereinbarst.
Migros Bank
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
1 - 2 Jahre Kaufmännische Erfahrung oder Erfahrung im direkten Kundenkontakt von Vorteil
Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
Interesse an Bankprodukten- und Dienstleistungen und entsprechende Lernbereitschaft
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (von Vorteil)