Migros Bank AG

Betreuer/-in Kundencenter

📍 8001 ZĂŒrich

Role and responsibilities

Du betreust und berĂ€tst unsere Privatkunden bezĂŒglich unserem Produkte- und Dienstleistungsangebot mit UnterstĂŒtzung einer modernen Wissensdatenbank. Du betreust die 1st Level EingangskanĂ€le (Telefon, bei Eignung auch E-Mail und SecureMail). Du bist fĂŒr die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zustĂ€ndig. Du nimmst laufend an aktualisierten Produkte- System- CRM und Soft Skill Schulungen teil. Du generierst Leads bzw. Verkaufschancen, indem du veredelte Termine fĂŒr unsere KundenberaterInnen vereinbarst.

Team / description

Bei uns darfst du Menschen eine Freude machen, indem du ihnen persönlich und unerwartet freundlich weiterhilfst. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenstĂ€ndig kreative Lösungen fĂŒr unsere Kunden findet, damit wir fĂŒr diese immer mehr zur Partner-Bank werden. Komm weiter.

Qualifications and Skills

  • Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung KaufmĂ€nnische Grundausbildung von Vorteil

  • Berufserfahrung: 1 - 2 Jahre KaufmĂ€nnische Erfahrung oder Erfahrung im direkten Kundenkontakt von Vorteil

  • Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt

  • Interesse an Bankprodukten- und Dienstleistungen und entsprechende Lernbereitschaft

  • Dank unserem umfassenden Ausbildungskonzept wirst du aktiv und kompetent in deine neue Aufgabe begleitet, weshalb im ersten Anstellungsmonat ein Arbeitspensum von 100% vorausgesetzt wird

  • Vernetztes Denken, FlexibilitĂ€t und TeamfĂ€higkeit gehören zu deinen StĂ€rken

  • Deutsch (verhandlungssicher)

  • Französisch (von Vorteil)

  • Italienisch (von Vorteil)