Betreuer/-in Kundencenter
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Role and responsibilities
Du betreust und berĂ€tst unsere Privatkunden bezĂŒglich unserem Produkte- und Dienstleistungsangebot mit UnterstĂŒtzung einer modernen Wissensdatenbank. Du betreust die 1st Level EingangskanĂ€le (Telefon, bei Eignung auch E-Mail und SecureMail). Du bist fĂŒr die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zustĂ€ndig. Du nimmst laufend an aktualisierten Produkte- System- CRM und Soft Skill Schulungen teil. Du generierst Leads bzw. Verkaufschancen, indem du veredelte Termine fĂŒr unsere KundenberaterInnen vereinbarst.
Team / description
Bei uns darfst du Menschen eine Freude machen, indem du ihnen persönlich und unerwartet freundlich weiterhilfst. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenstĂ€ndig kreative Lösungen fĂŒr unsere Kunden findet, damit wir fĂŒr diese immer mehr zur Partner-Bank werden. Komm weiter.
Qualifications and Skills
Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung KaufmÀnnische Grundausbildung von Vorteil
Berufserfahrung: 1 - 2 Jahre KaufmÀnnische Erfahrung oder Erfahrung im direkten Kundenkontakt von Vorteil
Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
Interesse an Bankprodukten- und Dienstleistungen und entsprechende Lernbereitschaft
Dank unserem umfassenden Ausbildungskonzept wirst du aktiv und kompetent in deine neue Aufgabe begleitet, weshalb im ersten Anstellungsmonat ein Arbeitspensum von 100% vorausgesetzt wird
Vernetztes Denken, FlexibilitÀt und TeamfÀhigkeit gehören zu deinen StÀrken
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (von Vorteil)