One of 180 job profiles at employer Migros Bank AG
Du betreust und berĂ€tst unsere Privatkunden bezĂŒglich unserem Produkte- und Dienstleistungsangebot mit UnterstĂŒtzung einer modernen Wissensdatenbank. Du betreust die 1st Level EingangskanĂ€le (Telefon, bei Eignung auch E-Mail und SecureMail). Du bist fĂŒr die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zustĂ€ndig. Du nimmst laufend an aktualisierten Produkte- System- CRM und Soft Skill Schulungen teil. Du generierst Leads bzw. Verkaufschancen, indem du veredelte Termine fĂŒr unsere KundenberaterInnen vereinbarst.
Bei uns darfst du Menschen eine Freude machen, indem du ihnen persönlich und unerwartet freundlich weiterhilfst. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenstĂ€ndig kreative Lösungen fĂŒr unsere Kunden findet, damit wir fĂŒr diese immer mehr zur Partner-Bank werden. Komm weiter.
Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung KaufmÀnnische Grundausbildung von Vorteil
Berufserfahrung: 1 - 2 Jahre KaufmÀnnische Erfahrung oder Erfahrung im direkten Kundenkontakt von Vorteil
Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
Interesse an Bankprodukten- und Dienstleistungen und entsprechende Lernbereitschaft
Dank unserem umfassenden Ausbildungskonzept wirst du aktiv und kompetent in deine neue Aufgabe begleitet, weshalb im ersten Anstellungsmonat ein Arbeitspensum von 100% vorausgesetzt wird
Vernetztes Denken, FlexibilitÀt und TeamfÀhigkeit gehören zu deinen StÀrken
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (von Vorteil)