One of 180 job profiles at employer Migros Bank AG
Du fĂŒhrst mit deinem kleinen Team lateral unsere breite QA-Community und förderst den Austausch von Best Practieces, um das QualitĂ€tsniveau bereichsĂŒbergreifend auf den nĂ€chsten Level zu heben. Du trĂ€gst die Verantwortung fĂŒr die Weiterentwicklung der QA Governance und Guidance. Du stellst durch geeignete Schulungs- und Kommunikationsmassnahmen die Einhaltung der QualitĂ€tsstandards sicher. Du optimierst den hybriden Testprozess kontinuierlich und treibst damit die digitale Transformation weiter. Du coachst und befĂ€higst unsere Delivery Organisation in der Anwendung der Automatisierungstools, bzw. bei der Identifikation und Priorisierung von Automatisierungscases. Du legst Standards und Richtlinien in den Bereichen QA sowie CI/CD fest und sorgst fĂŒr deren Umsetzung und Einhaltung.
Wir suchen Dich: Eine Persönlichkeit, welche die digitale Transformation aus der QualitĂ€tsperspektive vorantreibt und aktiv mitgestaltet. Du bist im Lead der QA-Community und gibst durch deine FachfĂŒhrung Governance und Guidance vor.
Höhere Fachschule Wirtschaftsinformatik oder Banking mit entsprechender Zusatzerfahrung
min. 5 Jahre Testing, Informatik, idealerweise im agilen Umfeld
mind. 5 Jahre Berufserfahrung im QualitÀtssicherungsumfeld und kennst dich mit Test- Automatisierung und CI/CD aus
bereits anspruchsvolle Projekte geleitet und FachfĂŒhrungserfahrung gesammelt
starke kommunikative FĂ€higkeiten und ĂŒberzeugst durch Fachkompetenz im Bereich Test-Architekturen und Produkten
exakt, verantwortungsbewusst mit selbstÀndiger Arbeitsweise und der FÀhigkeit Problemlösungen eigenstÀndig und umfassend voranzutreiben
Teamplayer und FÀhigkeit QuantitÀt und QualitÀt in Einklang zu bringen