Migros Bank AG

Sachbearbeiter/-in Kundencenter Digital Banking

📍 8001 ZĂŒrich

Role and responsibilities

Du bist fĂŒr die Bearbeitung aller administrativen Arbeiten im Zusammenhang mit Digital Banking zustĂ€ndig (Eröffnung, Konfiguration, Änderung, Datenbereinigung, Aufhebung sowie Sperrungen, Entsperrungen von GerĂ€ten und VertrĂ€gen). Du bist fĂŒr die Vertragserstellung sowie die Aufschaltung zusĂ€tzlicher Konten und Depots verantwortlich. Du bist fĂŒr die Generierung und den Versand der Aktivierungscodes sowie Sperrungen und Entsperrungen zustĂ€ndig. Du hast einen direkten telefonischern Kundenkontakt mit Privat- und Firmenkunden im Rahmen von Digital Banking Anfragen und -Tickets (1st und 2nd Level Support E-Banking).

Team / description

Bei uns darfst du Verantwortung fĂŒr unsere wichtigsten Dossiers ĂŒbernehmen und deine Erfahrung an andere Mitarbeitende weitergeben. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behĂ€lt. Jemanden, der mit viel Elan und neuen Ideen Projekte vorwĂ€rtstreibt. Komm weiter.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmĂ€nnischen Bereich von Vorteil

  • Mind. 1-2 Jahre im kaufmĂ€nnischen Bereich

  • Exakte, speditive und selbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • Versierter Umgang mit PC-Programmen und technisches Flair

  • Freude an administrativen TĂ€tigkeiten

  • Interesse an digitalen Themen und Entwicklungen sowie grosses Interesse an einem Produkt, das sich stetig weiter entwickelt