Senior IT Service Manager
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Role and responsibilities
Du stellst sĂ€mtliche AktivitĂ€ten im Rahmen der vierteljĂ€hrlichen Kernbanken-Releases in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen sicher. Du planst und koordinierst organisationsĂŒbergreifend alle IT-Changes unter BerĂŒcksichtigung von Risiken und Business-Anforderungen und nimmst am Change Advisory Board teil. Du pflegst den ganzheitlichen IT-Produktionskalender. Du gestaltest und entwickelst kontinuierlich das Release- und Change Management als Prozessowner weiter. Du arbeitest in interdisziplinĂ€ren Teams (Taskforces) zur BewĂ€ltigung und Lösung von Major Incidents mit.
Team / description
Begeistert es dich, in einem professionellen, agilen Umfeld deine Expertise im IT Service Management einzubringen? Bei der Interaktion ĂŒber alle Stufen mit internen und externen Partnern lĂ€ufst du zur Höchstform auf? Du verfĂŒgst ĂŒber eine effiziente Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und erkennst komplexe ZusammenhĂ€nge? Dann sollten wir uns kennen lernen.
Qualifications and Skills
Bachelor-Studium (UniversitÀt, Fachhochschule) Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
mindestens 8 Jahre relevante Berufserfahrung von Vorteil im Banken-Umfeld
Erfahrung im Banken IT Umfeld und Projektmanagement erwĂŒnscht
Breite IT- und IT-Service-Management Kenntnisse (Systeme, Architektur, Infrastruktur, ITIL)
Hohes QualitÀts- und Verantwortungsbewusstsein, ZuverlÀssigkeit und Beharrlichkeit
Eigeninitiative, Ownership und Organisationstalent
Sehr gute Kommunikations- und KoordinationsfÀhigkeiten bis C-Level