One of 180 job profiles at employer Migros Bank AG
Du stellst sĂ€mtliche AktivitĂ€ten im Rahmen der vierteljĂ€hrlichen Kernbanken-Releases in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen sicher. Du planst und koordinierst organisationsĂŒbergreifend alle IT-Changes unter BerĂŒcksichtigung von Risiken und Business-Anforderungen und nimmst am Change Advisory Board teil. Du pflegst den ganzheitlichen IT-Produktionskalender. Du gestaltest und entwickelst kontinuierlich das Release- und Change Management als Prozessowner weiter. Du arbeitest in interdisziplinĂ€ren Teams (Taskforces) zur BewĂ€ltigung und Lösung von Major Incidents mit.
Begeistert es dich, in einem professionellen, agilen Umfeld deine Expertise im IT Service Management einzubringen? Bei der Interaktion ĂŒber alle Stufen mit internen und externen Partnern lĂ€ufst du zur Höchstform auf? Du verfĂŒgst ĂŒber eine effiziente Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und erkennst komplexe ZusammenhĂ€nge? Dann sollten wir uns kennen lernen.
Bachelor-Studium (UniversitÀt, Fachhochschule) Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
mindestens 8 Jahre relevante Berufserfahrung von Vorteil im Banken-Umfeld
Erfahrung im Banken IT Umfeld und Projektmanagement erwĂŒnscht
Breite IT- und IT-Service-Management Kenntnisse (Systeme, Architektur, Infrastruktur, ITIL)
Hohes QualitÀts- und Verantwortungsbewusstsein, ZuverlÀssigkeit und Beharrlichkeit
Eigeninitiative, Ownership und Organisationstalent
Sehr gute Kommunikations- und KoordinationsfÀhigkeiten bis C-Level