One of 53 job profiles at employer Hypothekarbank Lenzburg AG
Vollumfängliche Durchführung der operativen Personaladministration entlang des Mitarbeitendenzyklus von ca. 450 Mitarbeitenden inkl. Bereitstellung unterschiedlicher Schriftlichkeiten (Verträge, Zeugnisse etc.), Stammdatenpflege und Bearbeitung von Workflows im Personalsystem Rexx, Bewirtschaftung des Zeit- und Absenzenmanagements inkl. Erstellung von Auswertungen, Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von HR-Events, Unterstützung in den Bereichen Personalentwicklung und Rekrutierung, Anlaufstelle für Mitarbeitende und Führungskräfte in personalrelevanten Fragestellungen.
Die Hypothekarbank Lenzburg ist eine innovative und agile Finanzdienstleisterin mit hoher Affinität zur Digitalisierung und zur Open-Banking-Kultur.
Abschluss als HR-Fachfrau/Fachmann oder vergleichbare Ausbildung mit arbeitsrechtlichem Fokus von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in der operativen Personaladministration
Freude an der Repräsentation eines modernen und zukunftsorientierten HR-Teams
Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
Versierter Umgang mit den aktuellen MS Office-Produkten, Rexx Kenntnisse sowie hohe IT-Affinität von Vorteil
Selbständige Arbeitsweise mit hohem Mass an Diskretion
Sehr gute Deutschkenntnisse